Hallensaison 2017/18


Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

 

Auch wenn wir gerade noch die schönen und heißen Tage des Sommers genießen, dürfen wir die anstehende Winter-Hallensaison nicht ganz aus unseren Gedanken verlieren.

 

Die Organisation für den Hallenbetrieb 2017/18 ist bereits in vollem Gange.

 

Es gibt auch heuer wieder die Möglichkeit, ein Winter-Abo (zu einem im Vergleich zur Buchung der jeweiligen Einzelstunden vergünstigten Preis) zu buchen.

Mit speziellen Angeboten für den Vormittag und geplanten Förderungen für unsere Kinder und Jugend möchten wir unsere Vereinsziele weiter unterstützen.

 

Die Preisliste, sowie weitere Details, sind auf dem angehängten Preisblatt angeführt.

 

Wintersaisonstart 16. Oktober 2017

 

 

Wir freuen uns schon sehr, euch in der heurigen Wintersaison in unserer Halle willkommen zu heißen!

 

Der Hallenaufbau ist für den 7.10.2016 geplant (Ersatztermin 14.10.2016), wobei wir an diesem Tag für freiwillige fleißige Helfer sehr dankbar sind. Als kleines Dankeschön ist ein anschließendes gemütliches Zusammensitzen mit kleiner Grillfeier geplant.

 

Für Fragen stehe ich euch gerne telefonisch unter 0676/7727077 (bitte ab 17 Uhr) oder natürlich auch persönlich zur Verfügung!

 

Stefan Frischmann

Obmann