Update 21.04.2021


Liebe Tennisfreunde! Liebe Vereinsmitglieder!

Wir würden euch gerne über folgende Updates in unserem Tennisverein informieren:

REMINDER FRÜHJAHRSPUTZ 😊

Diese Woche am Samstag, den 24.04. treffen wir uns um 09:00 am Tennisplatz zur Sanierung einiger Bereiche unserer Anlage. Auf der Agenda steht unter anderem das Instandsetzen der Plätze 1-3 sowie einige Malerarbeiten im Kabinentrakt.

Wir freuen uns über jede helfende Hand.

ACHTUNG UPDATE EVENTKALENDER!

Aufgrund der noch immer andauernden Pandemie müssen wir leider Änderungen in unserem Eventkalender vornehmen. Bei allen Punkten zählt jedoch das Motto „Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!“, deshalb freuen wir uns bereits jetzt auf die Durchführungen zu einem späteren Zeitpunkt.

Von der Verschiebung betroffen sind folgende Events:

Eröffnungsturnier Mixed Doppel – geplant für 30.04. – findet laut neuem Plan nun gemeinsam mit dem großen Abschlussfest aller Mannschaften am Abend des 10.07. statt

Wattens spielt Tennis – Tag der offenen Tür – geplant für 08.05. – findet laut neuem Plan nun auch am 10.07. bereits mit Beginn des Vormittags statt.

Unseren aktuellen Eventkalender findet ihr auch in unserem Schaukasten.

Euer TK Wattens-Team